Guten Abend, ich will nicht nerven oder so brauche nur kurzes Feedback eigtl. wollte ich erstmal ohne die Hilfe hier ein bisschen auskommen jetzt bin ich mir aber doch ein wenig unsicher und wollte nur nochmal nachfragen vor ich Sinnlos Zeit verschwende weil ich wichtige Dinge falsch mache..
Also erstmal der Stand:
23
180
Ziel: "Trockener Aufbau" besser gesagt so "trocken" wie möglich ganz geht ja nicht...
Cardio von 5mal die Woche 40 min Joggen auf 2-3 mal reduziert...
Start der Aufbauphase war der 1.11 davor hab ich aber auch schon bissel am Aufbau gearbeitet nur naja seit 1.11 ernsthaft...
Gewicht am 1.11 laut Waage 59.7 KFA 13
Gewicht stand heute morgen 59.8 KFA 22 is aber blödsinn die Waage muss da was falsch machen is von einem Tag auf den anderen um 10 Prozent hochgesprungen...
Höchstes Gewicht in der Phase waren mal 63.2 dass war direkt nach einem kompletten Cheat Wochenende mit viel Alk und allem was man nur so in sich reinhauen kann...
So nun zum Thema ich versuche Gesund zu essen und trocken aufzubauen klar könnte ich einfach Masse draufpacken aber ich habe ja Zeit und deswegen will ich langsam und möglichst ohne groß Fett aufbauen...
Ich habe eigtl. einen Grundumsatz von 1700 esse momentan jeden Tag so ungefähr 2500 kcal...
Habe am 1ten wie gesagt angefangen anfangs mit 2000 dann so nach 1ner Woche mit 2200 und jetzt eben mit ungefähr 2500 pro Tag...
Die Sachen wie gute Fette undso weiter befolge ich meine Hauptquelle ist Erdnussöl...
momentan komme ich auf diese Werte meistens so ungefähr gleich:
EW: 180
KH: 280
FET68
und wie gesagt ca. 2500 kcal
Ich fühle mich deutlich besser als noch vor paar Wochen und bilde mir auch ein etwas zu wachsen deswegen bin ich eigtl. auch recht happy und wie ich gelesen hab soll man ja mehr in den Spiegel als auf die Waage schauen...
Nur ist es normal dass ich nur so wenig oder eigtl. fast nix zugenommen hab immerhin 1 Monat vergangen...
Sollte ich Kcal erhöhen ? Wenn Ja dann wie Fett oder KH hochdrehen und wieviel ?!
Danke für eure Hilfe...

68

Lesezeichen