Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
Ich meine, müssen tust du garnichts, aber ein ep hat einfach gewisse Vorzüge, die sicherstellen, dass du deine Ziele erreichst, bzw Form beibehältst. Dass es manchmal schwierig ist, da stimme ich dir zu. Aber in 90% ist dort auch ein weg, wo ein Wille ist.
Ja das stimmt allerdings! Koche meistens an NTT für 2 Tage dann vor, das geht schon alles sehr gut.... Nur teilweise ist es dann wirklich extrem happig da die meisten Leute dafür kein Verständnis haben! Will ja auch niemandem aufn Schlips treten aber was muss das muss.... Und über die Notwendigkeit weiß ich auf jeden Fall Bescheid, habe die letzten Wochen immer nur rumgeplänkelt mit meinem Gewicht und dementsprechend weniger Fortschritte gemacht als jetzt seit 1.1 (seitdem esse ich strikt nach Plan) ....

Naja okay, dann muss ich einfach willensstark bleiben und das weiterhin so durchziehen

Btw. Heute Refeed ...

Habe heute morgen am Stück 8 Brötchen mit Marmelade gegessen, dann bin ich in die andere City 1,5 Stunden gefahren und habe trainiert, anschließend Whey Shake und innerhalb 2 Stunden 500g Nudeln und 400g Soße weggemacht ... 3500kcal.
Soviel zum Thema wieviel ich essen kann.... Andere tuen sich da immer so schwer und müssen mit Gummibärchen usw nachhelfen :O

LG

Edit :
Mache mir ab und zu mal die von simme geposteten Whey-Pancakes... Aber da überkommt mich auch meist der Heißhunger dann ^^