Hallo,
Alter 18, Größe 171, Gewicht 71kg, KFA ca. 15-16%. Möchte in ca 2 Monaten auf ca 13-14% sein und danach sauber Aufbauen.
Gleich vorhin weg, habe schon zu viele Stunden mit dem Lesen von Ernährungsformen und Trainingsformen also allgemein BB verbracht und möchte auch alljenen danken die sich die Mühe machen
Ernährung passt, bin seit 4 Tagen AD, habe ca. 5-6 Monate Trainingserfahrung, bis jetzt 2 Trainingspläne vom Studio gehabt, möchte das jetzt jedoch selbst in die Hand nehmen.

Ich möchte einen 2er/3 Splitt (wie schon die letzten 3 Monate) fahren, der jedoch an beiden Tagen die selben Muskelgruppen beanspruchen soll jedoch mit anderen Übungen. Fragen stelle ich dann unten

Trainiert wird 3-4x die Woche.
Vor dem Training immer 10min Laufband.
Vor jeder Übung immer Aufwärmsatz (1x15-20 / hälfte des normal Gewichtes).

T1:-----------------------------------------------T2:------------------------------------------------------T3:
1. Flachbankdrücken LH 4x8--------------1. Flachbankdrücken LH 4x8------------------1. Beinpresse 3x8
2. Schrägbankdrücken KH 3x8------------2. Fliegende mit KH 3x8------------------------2. St. Leg Curl 3x8
3. Klimmzug UG 4x8-------------------------3. Klimmzug UG 4x8----------------------------3. Beinstrecken KT 3x8
4. Latzug zur Brust UG 3x8----------------4. Rudern an Maschine 3x8
5. Konzentrationscurls KH 3x8------------5. Konzentrationscurls 3x8
6. Schulterdrücken KH 3x8-----------------6. Seitheben mit KH im Seithang 3x8
7. Reverse Flys 3x8------------------------7. Umgekehrter Butterfly 3x8
8. Käfercrunch 3x12------------------------8. Unterarmstütz Knie anziehen 3x12
9. Beinheben am Holm 2x12---------------9. Reverse Crunches 3x12

Kniebeugen, Kreuzheben und andere Übungen die den unteren Rücken beanspruchen werde frühestens in 6 Monaten ausgeführt. Möchte mein Hohlkreuz/Rundrücken nicht verschlimmern. Durch dieses ist auch der Rückenstrecker ausgeprägter als die Bauchmuskeln, deswegen muss ich auch meine Bauchübungen immer brav ausführen.

Zu T3, dar ich Fußball spiele und an 2 Tagen die Woche trainiere, gehe ich an diesen Tagen für ca 30min vor dem Training ins Studio.

Nun zu meinen Fragen:
1-5 Würde ich so stehen lassen, außer ihr habt an den Übungen selbst was auszusetzen oder könnt mir bessere nennen, jedoch von der beanspruchung würde ich es so lassen.
Sollte ich Burst/Lat abwechseln? Oder in der Reihenfolge wie oben?
Sollte ich T1 zu Schultertag machen also 6. und 7. Schulter übungen, dafür T2 zu Hinterer/Oberer Rücken 6. Reverse Flys und 7. Umgekehrter Butterfly ?
Sollte sich in max. 90min ausgehen, falls nicht werde ich Konzentrationscurls (5.) streichen.

2Wochen würden so aussehen:
Woche 1:
Mo-Studio(T1) / Di-Studio-Fb / Mi-Studio(T2) / Do-Studio-Fb / Fr-Studio(T1) / Sa-Fb-Match / So-Studio(T2)
Woche 2:
Mo-Studio-Fb / Di-Studio(T1) / Mi-Studio-Fb / Do-Studio(T2) / Fr-Frei / Sa-Studio(T1) / So-Fb-Match

Fragen, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Irgendwas, alles ist angebracht
Auch wenn ihr eine bessere Übung für den Muskel habt weil... , postet einfach

Und zu guter Letzt noch eine Ernährungsfrage:
Ich frage mich ob LC oder AD für mich besser wäre ? Ich möchte gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Das dies nur möglich ist wenn man Trainingsanfägner (als das ich mich bezeichnen würde) ist und fett besitzt (was ich ja bei 71kg und 15-16% Kfa ja noch ausreichend habe, 4-6 Bauchmuskeln sieht man jedoch sitzt auch da noch fett, am meisten jedoch unterer Bauch, Brust, Schenkel, Po).
Die Theorie besagt ja das durch ein kcal-defizit bei solchen Personen der Körper die benötigte Energie zum aufbau aus den Fettdepots bezieht. Dass das nicht 100% stimmt ist mir auch klar aber so in diese Richtug funktioniert es.

Danke