Also ich bin auch bei MC Fit! Ich kenne aber nur die Studios in Bochum und Dortmund, und von denen kann ich berichten das die eigentlich ganz ordentlich sind so vom Personal her! Dennoch gefällt mir das Bochumer Studio etwas besser da dort ein sehr guter Trainer war der wirklich Ahnung hatte. Leider ist der nun irgendwie weg :/ Na gut in Dortmund sieht die sache wieder anders aus mit den TrainernDas sind wirklich gespritzte Kanten die nur ein wenig Plan haben! würde ich mal so sagen! Außerdem finde ich die Leute in Dortmund etwas asig!! Man munkelt auch das da einige Zuhälter trainieren. Ich will jetzt nicht als rechts oder so abgestempelt werden aber es ist nunmal Fakt das dort auch viele Ausländer sind, die dann immer auf türkisch oder russisch durch die Gegend schreien und das Studio auch nicht wirklich sauber halten! Leider haben die bei dem Studioleiter wohl irgendwie nen Stein im Brett naja keine Ahnung *KORRUPTION* oder so
Ich suche mir aufjedenfall demnächst ein neues Studio! Bin nun 1 1/2 Jahre bei MC fit aber irgendwie wird mir das in letzter Zeit zu voll und jeder Affegeht nun dorthin! Sprich die Atmosphäre is fürn *****
![]()

Das sind wirklich gespritzte Kanten die nur ein wenig Plan haben! würde ich mal so sagen! Außerdem finde ich die Leute in Dortmund etwas asig!! Man munkelt auch das da einige Zuhälter trainieren. Ich will jetzt nicht als rechts oder so abgestempelt werden aber es ist nunmal Fakt das dort auch viele Ausländer sind, die dann immer auf türkisch oder russisch durch die Gegend schreien und das Studio auch nicht wirklich sauber halten! Leider haben die bei dem Studioleiter wohl irgendwie nen Stein im Brett naja keine Ahnung *KORRUPTION* oder so

Lesezeichen