Der gute Mann ist wohl genetisch gesegnet und wäre mit einem niedrigeren Split wahrscheinlich schon bei 120kg BD. Hoffentlich bekommt er auch wenigstens 3stelliges KB und KH hin sonst läuft er in diesem Forum unter "Discopumper" mit dünnen Beinchen.
Was er aber offensichtlich gemacht hat: sein eigenes Gewicht ordentlich gesteigert. Es ist übrigens kein genetisches Wunder wenn man mit 95kg Eigengewicht 100kg drücken kann.
Deswegen sag ich ja, Du kannst ja auch etwas rumprobieren. Wenn Du im Training halt mit x wie vielen Übungen die Muskeln so platt fährst dass sie nicht wachsen können (wachsen tun sie in den Ruhezeiten, nicht im Training) dann hast Du halt Spass im Training und bist auch fit im Sinne von durchtrainiert, wirst aber halt nicht wirklich viel aufbauen können.
Wenn Du mit dem WKM grade nicht weiterkommst, bin ich ziemlich sicher dass Deine (zu geringe) Nahrungsmenge Dich limitiert. In dem ersten Jahr hat Dein Körper jetzt die ganzen Anpassungsmöglichkeiten (intramuskuläre Koordination) und das schlummernde Anfangspotential ausgeschöpft und jetzt müssten Deine Muskeln richtig wachsen, um Dich gewichtstechnisch voranzubringen.

Aber ich verrate Dir noch was, ich selber trainiere grade auch einen 3er "Spezial" Splitt - steht hier im Forum unter Trainingspläne - und der sieht ungefähr so aus: TE1: Focus auf Beine + etwas Pull TE2: Focus auf Push + etwas Beine TE3: Focus auf Pull + etwas Push. Ich glaube nicht dass das die schnellste Möglichkeit ist, voranzukommen, aber so macht es mir gerade riesen Spass. Und ich trainiere damit pro Woche jede Muskelgruppe immerhin 2x. Klar ist aber, dass ich bei einem alternierenden GK-Plan pro Woche 3x alle Muskeln ansprechen würde.