@bikepower
ich unterscheide auch wie du, wkbbler und freuzeit-pumper. Auch ich habe in all den jahren überwiegend nette kerle und natürlich auch Frauen kennen gelernt.
Die Drogenproblematik ist natürlich auch ein Thema das nicht aussen vor gelassen werden kann. Ich möchte bei mir im Gym auch keine solchen Gespräche haben wenn sonst noch einige Fitness-leute gerade am trainieren sind oder die "ach so teuren" Getränke sich gerade einverleiben. Oft ist es ja so, das der Fitness-Mann/Frau nur Gesprächsfetzen aufschnappt, die dann weiter spinnt und ruckzuck hast du ein kleines Problem im Umlauf, dass du so schnell nicht mehr los wirst.

Und zum guten Schluss, dass Geschreie von den Horror-Beiträgen etc. von den Pumpern kann ich eh nicht mehr hören. Für Drogen etc. ist Geld im Überfluss vorhanden, wenns um die Beiträge geht wird immer nur rumgeschrien.

melden sich die ganzen Pumper hier im forum eigentlich zu diesem Thema nicht mehr zu Wort? Ichhae lange nichts mehr von denen gelesen, oder sehen sie sich mit der bitteren Realität konfrontiert?

keep on pumping

gruss
herm