-
Ich stelle mich vor!
Hallo. Ich bin der Sehef aus Hamm (bei Dortmund) und bin 23 Jahre alt. Ich bin 1,80m groß und habe mich schon sehr lange nicht mehr gewogen aber ich schätze mich auf 110KG. Leider ist das keine reine Muskelmasse und so muss noch eineiges runter. 
Angefangen mit dem trainieren habe ich schon vor ein paar Jahren. Allerdings habe ich da nicht richtig durchgezogen. Ein paar Jahre später habe ich mich dann mit ein paar Kollegen in einem Fitnessstudio in meiner Nähe angemeldet und die ersten Fortschritte haben sich auch bereits sehen lassen.
Nach ein paar Monate wurde das Fitnessstudio geschlossen und das Training wieder um ca. 1 Jahr unterbrochen.
Mittlerweile haben wir ein neues Studio gefunden und wir trainieren regelmäßig seit ca. 2 Monate. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich für mich gemerkt habe das ich endlich den dreh raus habe und der Sport für mich kein muss mehr ist. Es macht mir Spaß und ich fühle mich mittlerweile schon unwohl wenn ich mal nicht trainieren war.
Da ich mich daher jetzt voll reinstürtzen möchte, habe ich mich hier angemeldet und hoffe auf hilfreiche Tipps und nette Gespräche und wer weiß, vielleicht kann ich ja dann auch mal meine Erfahrungen mitteilen und den Leuten auch einige Tipps geben.
Gruß
Sehef