Hallo,

(sollte es das Thema schon geben, sorry)

Damals, als ich noch dynamisch war hieß es immer wenn man müde ist, sollte man nicht in Training gehen da dieses eher kontraproduktiv sei. Seid meiner letzten Aktiven Zeit und dem (wieder) Anfang von mir liegen gute 13 Jahre, vieles hat sich geändert, vielleicht auch gibt es auch zu diesem Thema neue Erkenntisse.

"Mein Problem" ist, das ich in drei Schichten arbeite, und ich mehr oder weniger völlig platt nach hause komme, und eher wenig zum Training gehe da ich eben den Satz von damals im Kopf habe, wer müde ist sollte zu hause bleiben.

Deshalb nutzte ich immer die Zeit vor der ARbeit wenn ich erst Nachmittags angefangen habe zu schaffen, jetzt bei der Kälte bin ich aber morgens so leer da ich vermutlich so viel Energie in der Nacht bzw. Aben dverbrenne das ich kaum die AUgen auf bekomme und auch jetzt lieber nicht ins Studio gehe.

Nun also meine Frage stimmt das alles so und ich darf mich daran gewöhenen das ich eben nicht fünf mal die Woche ins Studio komme oder geht das ganze doch auch wenn es mit der Kondition nicht ganz so gut steht.