Hey Leute!

Ich habe ein kleines Problem und bin langsam echt ratlos.
Vor knapp einem Jahr hab ich mit dem Krafttraining angefangen, lief auch echt ganz gut, es hat mir vorallem wirklich Spaß gemacht. Allerdings gab es nach einer gewissen Zeit ein Problem.
Und zwar sobald ich am Wochenende ausschlafen konnte, bin ich mit tierischen Nacken/Kopfschmerzen aufgewacht. Ich hatte derzeit noch keine Ahnung woher die kommen könnten, hab also stinknormal weiter trainiert. Zwischenzeitlich war ich 1x alle 2 Wochen bei einer Physiotherapeutin & beim Osteopathen. Letztendlich hab ich mit dem Training aufgehört, da die Kopfschmerzen mich zu sehr störten.
Nach knapp 2 Monaten haben die dann auch endlich nahezu komplett aufgehört.

Am letzten Donnerstag bin ich dann wieder im Fitnessstudio gewesen, hab nicht übertrieben, mich warm gemacht, gedehnt.
Und siehe da, Freitag, Samstag und Sonntag bin ich wieder mit den selben Kopf/Nackenschmerzen aufgewacht.

Hatte jemand von euch eventuell schonmal ähnliches? Oder eine Vermutung um was es sich handeln könnte?

Ich bin 19 Jahre alt, ca. 1.75 groß und wiege 72kg. Körperliche Beschwerden habe ich sonst keine, außer Bluthochdruck wogegen ich allerdings schon länger Tabletten nehme.

Liebe Grüße!