Training vom 03.02.16:

Sumo-Kreuzheben:
105x 10/9/8
--> War heute RICHTIG, RICHTIG scheizze! In beiden Sätzen fast 3 (statt 2) Minuten Pause weil ich nach jedem Satz mein kack Pflaster wechseln musste weils das jedes Mal abgerissen hat. Dann war auch die Tagesform nicht so toll... Scheißdreck! Auch Trizeps wieder bissl zu arg mitreingebracht.

Military Press:
37,5x 10/9/8
25x 9
--> Meine Aggressivität ob des verkackten Sumo-Kreuzhebens hat sich anschließend hier entladen. Vor allem Satz 1 &2 war ich richtig im Rage-Mode.

Wadenpresse:
130x 10/10/9
--> Bin immer noch dabei, meine Technik zu verbessern, solange bis ich 3x12 sauber aus den Waden schaffe.

-- 35 Minuten Heimweg --

Klimmzüge:
Körpergewicht+5kg x 20 (PITT--> 5:05)
--> Obwohl mein selbstgebauter Dip-Gürtel immerhin mal mittelmäßig funktioniert hat, hat ich doch kein so gutes Muskelgefühl wie im Gym. Werde es weiterhin lieber dort machen wenn ich die Wahl habe.

Einhändiges KH-Trizepsdrücken hinterm Kopf:
7,7x 9/8/7
4,25x 10
--> Trizeps sagt "Aua"

Einhändige KH-Curls:
15x 8/8/7
10x 10
--> Auch hier wieder richtig in den Rage-Mode gekommen. Hätt die halbe Bude zusammentreten können

Liegestützen:
Körpergewicht x 25/25/25/25/25/30
--> Keine Ahnung weswegen aber die LS waren heute um einiges anstregender und intensiver als sonst.

Trainingsbewertung: Vor allem wegen des verkackten S-KHs heute nur 13/20. Kann ja nur besser werden.