-
Neuer Benutzer
 Zitat von PhilippAlex
Fresstag,... Sorry, aber sowas gibt's nur für Leute, die keine Selbstdisziplin haben und sich von irgendwelchen Leuten Trainings- und Ernährungsprogramme für teuer Geld verkaufen lassen mit dem Versprechen, Erfolg auch ohne Einschränkung haben zu können.
Das ist eine Illusion.
Bist du süchtig, dass du einen ganzen Tag Schrott essen musst? Was hat das mit gönnen zu tun?
Mach eine vernünftige Diät und dann spricht nichts dagegen, alle 2 Wochen eine freie Mahlzeit einzubauen, so mache ich das selbst auch (IdR alle 3 Wochen).
Wenn du jede Woche und dann einen ganzen Tag Mist isst, dann machst du keine Diät, sondern schiebst dein Essen nur durch die Woche.
Ja da hast du schon recht mit dem Programm andrehen lassen, aber wenn man null Ahnung hat von dem ganzen was wie am besten funktioniert hofft natürlich dass das dann schon hilft.
Im Internet stehen 1000 verschiedene Sachen, da bin ich überfordert gewesen was davon jetzt "richtig" ist.
Naja süchtig nicht, aber leider liebe ich schoki zu sehr und mir kommt einfach selbst vor ich halte die Woche so brav durch weil ich mich auf den einen tag freue wo ich schoki usw essen darf 
Bei dem Programm machen das alle so und in der FB Gruppe posten dann alle wie super sie damit abnehmen aber eben manchmal sogar unter der Woche sündigen etc. daher dachte müsste ja funktionierten...
Es funktioniert scheinbar ja auch mehr oder weniger aber seeeeeeehr schleppend.. 1,5 kg sinds laut heute gesamt..
Und ja muss schon zugeben, leider hab ich nicht ganz so viel Selbstdisziplin der Schweinehund will sich nicht so ganz verbannen lassen, 
LG