ich trainier nach einbem heavy duty 3er split hier aus dem forum
dass volumen werde ich nicht weiter runter setzen, da mir trainieren spass macht und ich auch so nicht ins übertrainign komme.Code:Montag: Brust: Fliegende mit Kurzhanteln oder Butterfly-Maschine kombiniert mit... Nautilus-Bankdrücken oder LH-Bank- oder Schrägbankdrücken Schultern: Seitheben mit Kurzhanteln oder Nautilus-Seitheben Nautilus-Drücken oder LH-Nackendrücken Trizeps: Nautilus-Trizepsdrücken oder Pushdowns kombiniert mit... Dips oder Engbankdrücken Mittwoch: Rücken: Nautilus-Überzüge oder Überzüge mit Kurzhantel kombiniert mit... Latziehen mit engem Untergriff Langhantelrudern vorgebeugt oder Maschinen-Rudern Schulterheben mit Maschine oder Langhantel Kreuzheben (herkömmliche Art) Bizeps: Langhantelcurls im Stehen Freitag: Beine: Beinstrecken kombiniert mit... Kniebeugen oder Beinpressen (evtl. abwechseln v. Training zu Training) Beincurls Waden: Wadenheben im Stehen Bauch: Sit-Ups oder Crunches mit Zus.Gewicht
ich mach allerdings nach 6 wochen 1 woche komplett frei, da<mit sich der körper schön regenerieren kann
stylor

Lesezeichen