-
..das ding..das mich jagt...es dachte ja früher auch immer,
das es mich mal dahinkriegt,das ich "explodiere".in all den jahren erzählte es mir immer,wie unendlich schön in längst vergangener zeit,in einem alten leben war.
"in anderer zeit;einfach nur schön"...sagte es immer.
ich dachte morgens immer,wasn das für ne scheizze....
mit der zeit wurde es immer offensichtlicher.als ich mich an das alte leben erinnerte,voller gewalt und hass,
hatte das ding auch gehofft,ich tue es wieder...tat ich nicht.
auch wenn ich teilweise richtig kämpfen muß,weil ich nun,im gegensatz zu früher,RICHTIG HASSEN kann.
aber da wird nichts durchgehen;das ist jetzt mein kampf gegen die dunkelheit,und meine zeit,wo ich den teufel wiederlegen muß und und wiederlegen werde.
momentan ist er,es einfach nur wütend;
es ist anders gekommen.ich habe meinen freien willen genutzt,um mich gegen die wahrscheinlichkeiten meiner vorgegebenen determination zu stemmen;ich hatte bis heute erfolg.
und ich werde weiter meinen weg gehen,bis ich,eingeschlossen im ewigen licht,erlösung finden werde.
was glaubst du,was ich im leben alles tat,
um all das elend und große unglück zu kompensieren,mit dem ich zu kämpfen hatte??drogen,pronos,alles.
sowas macht man halt;das macht noch keinen schlechten mensch aus;sind aber merkmale eines unglückliche menschen.
die nimmt gott;
ein böser mensch ist ein mörder;ein sadist,ein gewalttäter,ein ruchloser betrüger.
ich war unter diesen leuten;
mein jugendfreund war ein mädchenschänder.gott sei seiner seele eines tages gnädig.
mir ist oft aufgefallen wie er nach kleinen mädchen schielte,wenn denen beim aufsteigen aufs rad mal der rock etwas hochruttschte im sommer.ich kannte schläger,gewalttäter,mörder;
und ich wurde zu keinem von ihnen...das ist,was zählt.
und nicht etwa eine tüte;meine drogensüchtigen haschfreunde von früher sind nicht das problem gewesen;
sondern meist einfach nur genießer,id.ioten,oder noch öfter ähnlich unglückliche menschen wie ich...
geh mal auf WARNUNG!!!: www.theync.com DORT sind die anwärter für die hölle;dort sind satans diener.
jedes video eine für immer verdammte seele,oder ein kanditat für ein scheizzdrecksleben wie das meine,
nach einer unendlichen leidenszeit in der dunkelheit,wonach sie auf dieser welt ihre dunkelheit ausbluten dürfen;und ja,man blutet die finsterniss aus alten leben regelrecht aus,es tut sauweh,
wer mich an ende meines lebens am erfüllten schicksal finden will,der muß nur meiner blutspur folgen,eigenes blut,die ich in diesem leben hinter mir herzog....
dort in den videos,diese videos,DAS sind die bösen dieser welt;ned wir verzweifelten.
meistens sehe ich in so videos immer das;idio-ten,die sich für ewig verbannen,indem sie die unschudligen morden und quälen.
ich sehe selten das opfer,ich weiß,es geht zu gott,kein problem...aber die täter.....ich denke immer nur,vor ihren taten;
eins...zwei....drei...vier...für immer verdammt,nach deinem mord,nach deiner gewattat;
für ewig qualen und leiden in der dunkelheit,du dumme sow.und du kennst den preis noch nicht...
Geändert von Gothic (24.07.2016 um 00:57 Uhr)