-
 Zitat von turbo-d
interessant MP hat das getestete zeug gerade mit 50% rabatt im angebot, laut den kundenrezessionen ist es das schlecht schmeckenste und unlöslichste bcaa pulver überhaupt, dann kann man sich ja auch vorstellen warum es gestreckt wurde es es sogar mir nur 40% rohstoffgehalt schon so schlechte bewertungen bekommt:
http://de.myprotein.com/sporternahru...stomer-reviews
hat hier jemand zufällig das zeug in gebrauch und kann etwas dazu sagen?
es ist wieder mal so genial...vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Kritik an MP und vor allem deren BCAA's hier noch viele mimimi's erhalten. Nun sollten sich die, die am lautesten geheult haben, und natürlich wie immer Recht hatten, mal hinterfragen.
Und zu Biotech, ich hab keinen neuen Stand was die Sache zwischen MC und Biotech angeht, aber wären diese im Recht, wäre MC längst geliefert, dürfte den Namen nicht mal mehr aussprechen und ich denke sein "Laden" wäre dicht. MP ist und bleibt für mich Dreck und es ist gut das es leute gibt die Preise und Qualität hinterfragen und ab und zu etwas aufdecken. Ich bleibe bei ESN/ZEC dort wurde ich nie enttäuscht. Die paar € mehr gönne ich meinem Körper..