Keine Ahnung, ob so eine dämliche Frage schon einmal gestellt wurde, aber sie ist tatsächlich ernst gemeint.

Ich betreibe seit 2 Jahren Bodybuilding als Hobby wirklich mit voller Begeisterung und großer Aufopferung und konnte auch schon starke Veränderungen erzielen.
In dieser Zeit ist mir klar geworden, dass dies nicht nur ein Hobby ist, sondern eine Berufung.

Nun werde ich aber auch schon in einem halben Jahr 30 und habe lediglich einen kaufmännischen Background.

Da das Thema Geld für mich nicht an erste Stelle steht, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, in einer der bekannten Ketten als Flächentrainer etc. zu arbeiten.
Natürlich maße ich mir nicht an schon sofort auf die Leute los gelassen zu werden, da ich wohl auch noch viel zu lernen habe.

Um trotzdem ernst genommen zu werden bin ich am überlegen, ob es vielleicht eine forsche, aber vielleicht auch gute Idee ist, als Bewerbungsfoto ein "Posing"-Foto zu wählen, auf dem man auf jeden Fall erkennen kann, dass ich mich schon länger intensiv mit diesem Sport beschäftige.

Was haltet ihr von der Idee?
Gerne auch Meinungen von Fitnessstudiobetreibern, falls hier welche sind.