Prozis
Seite 1 von 472 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4717
    Tiger91
    Gast

The Tiger Rising

Hallo liebe Gemeinde,

ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen mal einen Log mit Bildern aufzumachen.

Zu mir:

Ich bin fast 21 und 183cm groß. Gewicht liegt grade bei ca 85 kg dazu aber später mehr.

Kleiner sportlicher Werdegang mit Verletzungen

1999 Hab im Alter von 8 Jahren mit Judo angefangen, hab das 4 Jahre gemacht. Dann ist mir zum ersten Mal beim Badminton spielen die Kniescheibe rausgesprungen.

Folge waren 10 Monate Pause.

Dann ging es weiter mit dem Kampfsport. Mit 13 fing ich mit Ju-Jitsu, sowie einer Freestyle-Selbstverteidigung an, die eigentlich Krav Maga war. 2 Jahre später wurde sie dann auch als das angeboten.
    Mit 14 kam dann noch Kickboxen dazu. War also 2005.

Ende 2007 fing ich dann an mit Krafttraining. Allerdings unregelmäßig. War nicht sonderlich erfolgreich. Damals wog ich 63kg und war 16 Jahre.

April 2008 sprang die Kniescheibe erneut raus.
    Beim MRT sagte mit der Arzt ich werde nie wieder mein Bein richtig belasten können, also kein Sport mehr. Ob ich wieder richtig laufen könnte stand auch nicht fest.
    Der Dämpfer des Lebens in Bezug auf Sport.
    2 Monate später: Ich konnte wieder relativ sicher stehen. Humpeln tat ich noch immer. Treppen steigen war nicht möglich. Immer ein Bein hoch, das andere hinterher.

Ich stand wieder im Studio. Ich trainierte 3x die Woche nach einem GK. Leider so typische Fitnesstrainingspläne.

Insgesamt 4 Monate nach dem Unfall konnte ich wieder normal Treppensteigen.

März 2009
    Ich fing wieder an mit Kampfsport. Krafttraining 2-3x die Woche.

2010 fing ich an zu splitten, da es besser mit dem Kampfsport zusammenpasste.

Im november 2010 trennte sich meine damalige Freundin nach 3,5 Jahren von mir. Von heute auf morgen. Keine Ankündigung, super verstanden. Doch dann hat es mir eine mir unbekannte Person gesteckt. Grund: Sie hatte neben mir schon zwei Wochen nen anderen und hatte mich vorher schon mehrmals mit verschiedenen Typen betrogen. Also zog ich aus der Wohnung aus, in der ich mit ihr und ihrem Vater lebte.

Jetzt wohnte ich alleine. Psychisches Wrack. 2 Wochen lang übelste Depressionen geschoben. Kennt jeder, dem es so gegangen ist.

nach diesen 2 Wochen kam die Aggression. Mein damaliges Ziel: Die ultimative Killermaschine werden

Ab da wurde MKP supplementiert.

Da ich jetzt alleine wohnte, wurde auf die Ernährung noch mehr geachtet und jeden Tag trainiert. Unglaublicher Wille, wie vorher noch nie. In einem halben Jahr ging ich von 68kg auf 73kg rauf.

März 2011 Eightpack war da mit 73kg. Siehe Bild

Im April 2011 hab ich mich hier angemeldet und schön gelesen und weitesgehend umgesetzt.

Momentan bin ich krankgeschrieben, da sich beim zweiten Mal Kniescheibenkagge ein Stück vom Knorpel abgesplittert ist. Das Stück wurde rausgenommen (war so groß wie ein Tischtennisball) und der Knorpelschaden wurde gerichtet. Der nachgewachsene Knorpel wurde mit vier sogenannten Pins (eine Art Dübel) wieder an den Oberschenkelknochen fixiert.

Letzte Trainingseinheit war am 21.8. Im november werde ich voraussichtlich wieder normal laufen können und trainieren.

Bis vor der OP habe ich diesen Plan gemacht: http://www.bbszene.de/board/showthre...=207187&page=5
    Kommt eher aus dem Powerlifting.
    Hatte damit aber sehr gute Fortschritte in Bezug auf Kraft und Masse. So viel wie noch nie.

Die Werte vor der Op:

87kg bei ca 12% KFA
    105kg BD
    110kg KB (wenig ich weiß, man bedenke den Knorpelschaden )
    150kg KH

Biceps (aufgepumpt) 42cm
    Brust (kalt) 103cm
    Oberschenkel (kalt) 57cm

Zum Anhang:
    1. Bild März 2011 73kg
    2. Bild Juni 2011 75kg
    3. Bild november 2011 78kg
    4. Bild Juni 2012 85kg

Gruß

(sorry Bild 3 und 4 sind vertauscht)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Tiger91
    Gast
    Ach falls sich jemand wundert warum mein "n" immer klein ist: Ich hab vor einiger Zeit nen Eiweißshake über meine Laptoptastatur gekippt uns seitdem ist die n-Taste kaputt Muss immer mit Strg+V mein n setzen

Hab noch nen Bild von 2010 gefunden

Gesperrt
    oberschenkel 57 cm?
    was da los

Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Sieht gut aus meiner Meinung nach, nur dein Beinumfang ist ziemlich wenig im Vergleich zu den anderen Werten, aber das liegt ja an deiner Kniescheibe...
    Ist das mit der Kniescheibe an deinem rechten oder linken Bein? Sind da die Messwerte stark unterschiedlich?

Jetzt weißt du ja was kommt: Weiter machen (wenn dein Bein wieder iO ist)

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Kuhl-Män
    Sieht gut aus meiner Meinung nach, nur dein Beinumfang ist ziemlich wenig im Vergleich zu den anderen Werten, aber das liegt ja an deiner Kniescheibe...
    Ist das mit der Kniescheibe an deinem rechten oder linken Bein? Sind da die Messwerte stark unterschiedlich?

Jetzt weißt du ja was kommt: Weiter machen (wenn dein Bein wieder iO ist)
    Danke dir

Das linke ist am Sack.
    Also vor der Op habe ich es geschafft, dass der Umfang etwa gleich ist. Man hat zwar unten rechts unten die (Mini)Quads besser am Kniegelenk unten gesehen aber kraft- und umfangmäßig waren sie relativ gleich.

natürlich mache ich weiter

Tiger91
    Gast

Got Supps?

Hab mal nen Foto gemacht was ich alles für Supps normalerweise verwende

- Whey
    - MKP
    - Casein
    - BCAA
    - Beta Alanin
    - Glutamin
    - Gaba
    - Tryptophan
    - Arginin
    - Koffein-Guarana-Taurin Mischung
    - Maltodextrin
    - Fischölkapseln

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Fotos in Grundposen wären von Vorteil. Was das mit der Supp-Sammlung soll erschließt sich mir auch nicht

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von Torgerz
    Fotos in Grundposen wären von Vorteil. Was das mit der Supp-Sammlung soll erschließt sich mir auch nicht
    Kommen kurz bevor ich wieder mit Training anfang.

Gesperrt
    alter, was ziehs du dir an supps rein? ist das nötig?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tiger91
    Hab mal nen Foto gemacht was ich alles für Supps normalerweise verwende

- Whey
    - MKP
    - Casein
    - BCAA
    - Beta Alanin
    - Glutamin
    - Gaba
    - Tryptophan
    - Arginin
    - Koffein-Guarana-Taurin Mischung
    - Maltodextrin
    - Fischölkapseln

Mal ein paar Bier am Wochenende wär eine sinnvollere Investition.

Seite 1 von 472 1231151101 ... LetzteLetzte