
-
 Zitat von mike1983
wenn m.c.alles weiß, wieso macht er dann nicht ein foto vom werk im ausland? oder sagt einfach wo das werk sein soll.
gibts überhaupt ein esn werk? oder füllt eine firma einfach whey in dosen und verkauft an z.b. esn, zec, mp usw?
denke ich mir auch. zumal man in Deutschland ja auch vor Gericht das Gegenteil bewiesen werden muss und man nicht einfach haltlos angeklagt wird und dann selbst in der Beweispflicht ist.
 Zitat von knight
also gestern hatte ich zum ersten bewußt mal den biotech-effekt. ich wollte mir bcaa's 8:1:1 bestellen und bin über biotech gestolpert, welches ich bewußt nicht bestellt habe.
das "problem" bei der whey sache ist doch folgendes: spürbar mehr oder weniger wirkung, auch bei dem gestreckten zeug ist so erstmal nicht zu erwarten, da der generelle bedarf zum einnahmezeitpunkt viel zu variabel ist. die meisten schmeißen sich sowieso immer einen scoop in den becher, mal voller, mal leerer, da sind 5-10gr bei der zusammensetzung genauso für die tonne.
es geht aber primär ums vertrauen: wenn da drauf steht, das ist drin und wird hier abgefüllt, dann erwarte ich, dass dem so ist, vorallem weil ich mich genau deswegen für ein produkt entschieden habe und es auch noch bezahle. das erstere stelle ich halt, wenn da made in germany drauf steht, eher seltener in frage, als wenn da weißdergeierwo drauf steht.
siehe z.b. auch die hardcorebooster. da nimmt jeder billigend in kauf, dass nicht unbedingt das drin ist, was drauf steht...
Bin hier voll bei dir. Spürbar wird man nichts merken,weder wenn 3-5 gramm weniger drin sind, noch ob es made in g oder in sonst wo ist. Und ich denke auch man sollte dort bestellen wo man ein gutes Gefühl hat, es gibt kein richtig und falsch und keine beste Marke oder sowas. Was man machen muss um das Made in G zu rechtfertigen weiß ich nicht, ich denke das sie das zu 100% erfüllen und juristisch safe sind, alles andere ist auf moralischer ebene, falls sie nicht in DEU selbst produzieren, bedenklich.
Für mich spricht die Produktauswahl, die Auswahl die ich in der Form nicht so kenne, dass man zum Teil auch Vorschläge mit einbringen kann die dann tatsächlich umgesetzt werden (Beispiel Geschmack des Designer Whey; Produkte wie bestimmte Superfoods oder Nüsse die wegen der Nachfrage ins Sortiment mit aufgenommen wurden, seit gestern die Riegel), der Geschmack der Produkte, die für mich gute Qualität und letztendlich aber auch der Preis. Trotzdem denke ich wenn jemand nur bei ZEC+ bestellt hat er seine Gründe und hat bis auf die Auswahl sicher größtenteils dasselbe und macht genauso wenig falsch oder richtig.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen