sssoo.bin dann hier fertig,größtenteils.persönliches kommt nixmehr.hat mal alles ganz gut getan,alles rauszukotzen,aber dauerhaft ein öffentliches tagebuch führen war nicht der plan,einfach nur vergangenheit rauswürden,in all ihrer unglaubwürdigkeit und absurdität.
kann vieles beweisen.wie z.b mein dem tod von der schippe springen,das es schon an wahnsinn grenzt...
könnte meinen ärtztebrief,die letzten hier hochladen,welche die ärtztebriefe eines toten mannes sind;nur noch 30%herzpumpenleistung,diabetes,grenzwertige,rechts eige herzvergrößerung usw..ich lag quasi schon im sterben,und beim übergang hab ich "die"überredet,mich weiterleben zu lassen,mir wurde ein wunder versprochen,und bekam ein weiteres,eines von vielen...

..oder,was leider abhanden gekommen ist,das bild wo ich nachts auf dem friedhof machte,wo eine hecke plötzliche eine violett leuchtende fratze war...haben viele hier gesehen..
die immer wieder auftauchende,schwarze gestallt,träume von pyramiden und dreiecken..
meine persönlichen erfahrungen stehen oben,kann man anzweifeln.aber solche erfahrungen machen auch andere,immer wieder,und es ist teils gut dokumentiert,heimsuchen,dreiecke/pyramiden,schwarze gestalllten..

ich werde dazu noch ein letzten text,oder zwei hier verfasse,wo ich teils dinge wiederhole die vorher kamen,aber dazugehören,einfach nur um zum andenken anzuregen,das um uns herum noch viel mehr los ist als wir zuzeit glauben,dafür gibts gut belegte ereignisse,um dann alle,die mir bisher gefolgt sind zu entlassen..
quasi mein komplettesweltbild,das aus erfahrungen meiner vergangenheit entstanden ist,eigene,unglaubliche erlebnisse mit denen anderer verglichen,sachen die nunmal passiert sind..

persönliches hab ich nixmehr was ich erzählen will,da gibts zwar vielmehr dramen als hier beschrieben,die bittere zeit mit meiner schwester,als ihr das hirn kaputtging,aber das gehört nun wirklich nicht hierher.und anderes zeug.
auch persönlich leute bennen,mit namen und allem,meinen verstorbenen freund hab ich hier nur erwähnt,weil ich weiß das ich leute aus dudweiler erreiche,und ich wollte das sie auf seine beerdigung kommen.

sonst ist hier mal schluss.
weiterhin wird der fred hier als mein paranormalfred enden,welcher ich zwar schon im offtopic habe,doch leider ist das für keinen mehr lesbar,außer registrierte user die es kaum mehr gibt,was ich schade finde..
kommt noch zeug hier,aber kaum mehr maggus;nur noch die unglaublichkeiten dieser welt,die passieren,
aber keiner wahrhaben will,die oft erstaunlichen ähnlichkeit mit meinen erlebnisse aufweisen...