So nu hab ich mal paar bilder bekommen von nem bekannten der nun seit 9 monaten abnimmt. Sind keine super bilder aber immerhin.
Anfang weihnachten 2004
21 jahre 165cm 122kg höchst gewicht (könnt euch ja vorstellen wie das aussieht bei solcher körpergröße)
stand september 2005-09-14
22 jahre 165cm 70,5kg
vorher hat er noch nie erfolg gehabt mit ner diät. Aber diesmal war der wille größer als der schweinehund. Anfangs wochen hat er meist nur 600-1000kcal zusich genommen am tag.
Kein sport, nichts. is dann nach 2 monaten auf ne 1600kcal diät umgestiegen und hat nebenbei bissl ausdauertaining gemacht.
Mai 05 habe ich ihm dann meine 2 kurzhantel mit gewichte geschenkt und ihm ein ernährungs- und trainingsplan erstellt. 2000kcal (wenig kohlenhydrate,gesunde fette,viel eiweiß)
Monat für monat die kalorien und eiweiß gesteigert. Müsste nun bei 2600-2800kcal und 200-240g eweiß liegen (6 mahlzeiten pro tag). Er testet immer aus wie viel er essen kann um net wieder fett anzusetzen.
Das fett schmilz weiterhin. Zwar nicht mehr so schnell wie vorher aber denoch gut. Dauert halt alles seine zeit.
Er hatte anfang ne ausgeprägte gynäkomatie und ne dickn bauch. Übrig geblieben is noch bissl fett an der brustwarze und ne kleine fettschicht am bauch unten. Die haut hat sich ganz gut zurück gebildet. Ich denke mal er hat super gene, wünscht sich wohl somancher auch.
ich freu mich mehr für ihn wie er für sich selbst. Hat ne menge gelernt in der zeit und hat den eisernen willen weiter zumachen. Macht schon echt spass, jemanden alle 2 wochen zusehen und immer wieder zustaunen. Manchmal wünschte ich bei mir wärs damals auch so schnell und leicht gegangen.
Vorher bild poste ich später mal nach. Lacht nich über meine schreibweise^^ ich schreib selten was langes

Lesezeichen