-
...so.ersatzpuppe für göbbels ersatzkörper gestaltet sich als schwierig.habe noch einmal hersteller angeschrieben,mitarbeiterin meinte,die woche geht einer ins archiv..vieleicht...aber ich bin da pessimistisch.habe eben eine mail gelöscht,wo ich diesen handpuppenmacher anmailen wollte,ich trau dem das locker zu,aber...
ich halte es für keine gute idee.
ich denke,ich sollte in diesem leben göbbels lassen wo er jetzt ist;er erinnert mich im aktuellen zustand immer daran,mit was für einen monster/monstern ich es zu tun habe und zu was sie in der lage sind.
vieleicht ist das nötig.
es war nur eine handpuppe..okay.aber man stelle sich vor,wie sich sowas auf zwischenmenschlicher ebene entwicklen könnte,oder sonst in was....für einen rasputin endete das einst erschossen,vergiftet,ersoffen und erfroren in der newa...
NIEMALS teufel und böse geister mitmachen lassen,wenn man das pech hat,und gerät in kontakt mit ihnen..
wenn mans doch tut,die bombe tickt...
selbst bei ner kleinen handpuppe.
wie gemein das war,das glaubt einfach keiner;all die träume mit göbbels,so süß;der eine,göbbels ind er mitte,arme in die höhe,seine abenteuer um ihn rum,dazu diese musik,so ne niedlich synthezyzer musik wie bei nem kinderfilmvorspann,total süße..ständig sein gesicht vorm geistigen auge,beim einkaufen sah ich von seitlich sein gesicht reinkommen und seine trockenen,teils irren kommentare von sich geben,es fühlte sich echt an,als wär ich mit ihm unterwegs....bis zum spruch "du bist zu weit gegangen",was in seiner zerstörung endete,und einer trauer ähnlich,als hätte ich einen alten freund getötet...
ich hätte das müssen KOMMEN sehen...als "es"mitmachte,abblocken sollen;wie bei allem;halte dich da raus;der geht dich nichts an..und so weiter..dann währs nie soweit gekommen...
nein,ich sollte das nicht wieder tun.ich belasse ihn als mahnmal in meinem kopf,zu was dieses monster,das ich derzeit nur nachts von weitem anklopfen höre fähig ist..
wenn ich auf der anderen seite bin,und es ist möglich,werde ich ihn dort zusammenschlagen das er in seine hölle zurückkriechen muß.........
ich habe so einen hass auf diese kreatur.
ich habe gedacht,ihm macht das selber spass;hat es auch.
aber,währe göbbels ein echtes,kleiner kätzchen gewesen,und er würde es lieben,würde er ohne hemmungen das gleiche tun,wenngleich er bei echen lebewesen micht nicht soweit bringen würde,würder er ohne zu zögern das gleich tun,auch wenn er dafür seine eigenen hände benutzen müßte...selbst wenn er das kleine kätzchen selber lieben würde.
so sind die von dort.
keine gnade.
ich muß da immer noch mit erschaudern an das nahtoderlebniss eines kleinen mädchens denken,das davon erzählte,das während es tot war es auf einer grünen wiese war,wo ein großer,schwarzer schmetterling war der bunte schmetterlinge machte,die es fangen sollte;ich hab ne zeitlang gedacht,das auch diese kreaturen ein herz haben,ein letzten rest,tief innendrin,und dieses nahtoderlebniss währe ein belegt,DOCH,ich irrte.
die situation war wohl eher ähnlich der,als frankenstein am fluss mit dem kind spielte...
das hätte jederzeit können kippen.
war ne schöne zeit.doch alles geht vorbei.....