SO.ich war bei meiner schwester,am grab.der lieben edith,ohne die mein leben so viel ärmer wurde.
mußte lügen wenn ich sage mir gehts grad gut.aber,es zieht einem einfach hin..
wie ich vorher schonmal sagte;der tod auf dieser welt bleibt immer gleich,egal wieviel man über ihn weiß.
ein mensch geht,was bleibt,auf dieser welt,ist eine lücke in der seele,im geist,eine leere stelle.

wie viel lieber wär ich hoch zu ihr ins heim;auch wenn der wunsch egoistischist!ihrriesen lächeln,wenn sie mich sah,freude in den augen.
wie gern würd ich ihr nochmal die letzte pizza bringen.das letzte kebap...die letzte zeit,die ich mit ihr hatte wiederhaben;und wieder..und wieder...die pizza wiederbringen,das kebap wieder..
die letzte zeit die man mit einem verstorbenen hatte ist eine goldene zeit,zeit die man in gold aufwiegen kann,und,sie ist nochmal soviel wert wenn man zum schluss hin fast alles richtig machte;ich bin so froh das ich ihr diese pizza brachte,das kebap,die kaffeemaschine mit ins heim schleppte,das ich mir die zeit für sie genomme hab...

ich meine,man weiß das ja meist vorher nicht,oft,das man die person verliert;bei edith habe ich im traum nicht gedacht das es letzten sommer passiern würde....
aber wenn man dann trotzdem in dieser letzten,goldenen zeit alles richtig macht,für die person da ist,sich die zeit für sie nahm..
das ist man dann so unendlich froh das man nicht vollkommen egoistisch sich nur um sichselber kümmerte!

die letzten wochen bevor man einen menschen verliert,ob mans weiß oder nicht...das sind zeiten die man später in gold aufwiege möchte,so wertvoll,und so gut wenn man da nichts verpasst hat...so gern würd ich die zeit wiederholen,doch gott hat ins paradies genommen,was mir auf auf dieser welt so wichtig war,meine liebe,gütige schwester edith...du wirst vermisst,kleine schwester.