Hallo forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab zwar versucht nach dem zu suchen was ich will im forum ob es das schon gibt aber irgendwie war das alles verwirrend.

also meine situation sieht so aus. ich bin 184cm groß und wiege zur zeit 91kg. ich hab in den letzen 4 monaten etwa 12kg abgenommen durch training und ernährungsumstellung. mein KFA beträgt laut http://www.bleibfit.at/bmi_rechner.phtml 26,9 %

allerdings seit dem letzen monat stagniert die ganze sache. ich will nicht unbedingt bodybuilder werde ich will einfach nur durchtrainiert sein aber ich nehme nicht mehr ab?! Ich hab nix an meinen nahrunggewohnheiten geändert und am traing auch nicht.
ich will eigentlich so trainieren das ich fett abbaue und mukkies zunehme aber ich hab das gefühl dass, das nicht unbedigt funktioniert. mein plan sieht übrigens so aus

Montag: Brust, Schultern, Arme, Bauch
Bankdrücken, 1 Satz mit 3 bis 4 WH (Wiederholungen)
Dips, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Butterfly, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
Frontdrücken sitzend, 1 Satz mit 4 bis 5WH
Rudern stehend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
KH-Curls sitzend, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Seitheben, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
Scottcurls, 1 Satz mit 4 bis 6WH
Trizepsdrücken liegend, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15WH
Pushdowns, 1 Satz mit 5WH
Crunches, 1 Satz mit 12 bis 15 WH

Donnerstag: Rücken, Beine, Waden, unterer Rücken, Bauch
Kniebeuge, 1 Satz mit 5 bis 6 WH
Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Kniebeuge, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Beinbeuger, 1 Satz mit 4 bis 5 WH
Nackenziehen, 1 Satz mit 4 bis 6 WH
Beinpresse, 1 Satz mit 6 bis 7 WH
Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH
Beinstrecker, 1 Satz mit 6 bis 7 WH
Rudermaschine, 1 Satz mit 5 WH
Wadenheben stehend, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
Übung für Rückenstrecker, 1 Satz mit 8 bis 12 WH
Crunches, 1 Satz mit 8 bis 12 WH

den müsste eigentlich jeder kennen, dazu mache ich noch nach dem training cardio 50min auf dem crosstrainer.

ich bin verzweifelt da ich nicht weiss was ich tun soll. ichhoffe mir kann jemand helfen...