Zitat Zitat von sHay
Zitat Zitat von Daemonarch
Zitat Zitat von sHay
Man so assozial solche Leute. Die pieepeee die ganze MC Fit Kette und allle Rassisten, die über Aüßerlichkeiten (Hautfarbe und CO) sich ein Bild schaffen.....
Genau!

Alles Rassisten...
ScheiZ Deutsche!
Nichts gegen Deutsche, hab viele deutsche Kumpels. Es gibt halt solche und solche ...weißt, was ich meine

Aber dieses Prinzip AUsländer und so ist echt so reudig!
ich habe auch vorurteile ... aber weißt du ich habe ne menge auslaendischer freunde, die auch nicht korrekt sind, zu mir schon, aber zu anderen naja
gegen auslaender habe ich garnichts, aber was mich nur tierisch nervt sind die auslaender (koennen natuerlich auch deutsche sein, aber mir faellt halt auf dass es oefter auslaender sind) die, wenn sie zu viert oder so rum laufen, denken sie waeren die helden und muessten leute anmachen.

bloß sollte verurteilung von auslaendern nicht eine bestimmte grenze ueberschreiten (z.B. Nazis und was es da nicht alles gibt)

okay okay habe mir den größten teil hier durchgelesen was bei mcfit angeblich vorgehen soll und was auch nicht das ist etc etc

zu meiner lage: ich wollte auch jetzt anfangen zut rainieren und wo natuerlich, wie das schicksal will, bei mcfit ... bin mit kumpel hingegangen. wir sind beide deutsch sehen auch deutsch aus soweit ich das beurteilen kann. es kam folgendes raus

wir haben gefragt ob wir uns umschauen können ob alles da ist was wir ich brauche(n). der trainer hat sich irgendwie immer rausgeredet, dass z.Zt hier keine Jugendlichenunter 18 jahre aufgenommen werden wegen
• Stress mit ujugendlichen
• rücksicht auf die "Aelteren"

konnte ich nachvollziehen, zu dem muss ich sagen, es wurden keine nationen oder derartiges genannt.

ich rufe nun 4 tage spaeter an wird mir gesagt ist garkein problem wir nehmen jugendliche auf, anscheinend hat der eine was nicht mitbekommen was zur zeit das ziel in dieser filiale ist

naja ich muss gucken wollte eigentlich heute vertrag schließen, muss mir das aber nochmal ueberlegen

zu den extras: duschen tue ich zu hause, sauna brauch ich nicht.

das angebot der geraete ist mir egal bis auf den cardioteil der gut besetzt ist

kurzhantel langhantel gabs da schon ne menge doch auf gewichte habe ich nicht geachtet.. werde ich nochmal machen.

ueber das personal kann ich nichts sagen

was wuerdet ihr mir raten ? (ich will nur einfach trainieren und masse aufbauen ... reichen die gewichte da und und und .... auf anderen schnick schnack kann ich scheißen)

[ ] melde dich an
[ ] lass es lieber

ps: die filiale ist in berlin/Spandau

und wenn nein, habt ihr vielleicht andere billigere alternativen als z.b. fitnesscompany (preis ca. 50 € / Monat)

also hayde hayde und bleibt sauber peaCe up