Hallo Freunde,

ich bräuchte wirklich mal einen Rat bzw einen Tip!
Kurze Fakten zu mir:
Ich spiele Football und habe einen Ruhepuls von 48 wenn ich auf dem Sofa liege, ich wiege 113kg und bin 188cm und kräftig gebaut, trotzdem hab ich einen Bauch und der soll weg! Ich rauche nicht und ich trinke nicht und meine Ausdauer ist sicherlich überdurchschnittlich.
Nun wollte ich zum abnehmen die Super Stacker benutzen, ich habe am Montag meinen Polar Pulsmesser angelegt und bin ganz normal in die Arbeit und habe hin und wieder meinen Puls gecheckt, beim sitzen, beim laufen, beim Treppen steigen usw
Am Dienstag hab ich mir morgens um 6 Uhr zwei von meinen Super Stacker eingeworfen, den Polar angelegt und wieder den Puls beobachtet und ich hab keine Veränderung feststellen können ebal bei was. Ein Arbeitskollege nimmt selbst die Super Stacker Extra und er meint dass er es sogar ohne Polar Pulsmesser merkt. Somit haben wir die Zusammensetzung seiner Super Stacker Extra mit meinen Super Stacker verglichen und er gab mir eine von seinen damit ich sie am Mittwoch nehme! Gesagt getan, wieder nichts am Puls festzustellen und nun haltet euch fest. Heute gab er mir 2 Stück von seinen Super Stacker Extra und ehrlich, wieder nichts, absolut nichts! Ich hab es meinem Arbeitskollegen gezeigt und nachdem wir die Vermutung ausgeschlossen haben dass der Polar Pulsmesser kaputt ist meinte er ich soll einfach mal diesen Beitrag hier einstellen und sehen was ihr so davon haltet, nun sind wir mal gespannt was ihr meint!
Ich hab gerademal die Beiträge im HardcoreShop gelesen was die Leute so festgestellt haben und entweder erzählen die totalen Müll oder ich bin imun gegen das Zeug!
Denkt ihr es wäre anders wenn ich diese Extrem Fatburner Tabs nehmen würde, ist da ein anderer Wirkstoff drin?

schöne Grüße Martin