Zitat Zitat von VeniceBeach
Der 08/15 Europäer bekommt ja schon bei einem Türkei-Urlaub Flitzeka.cke wenn er dort Leitungswasser trinkt, wie soll man dann erst auf Rohkost in Thailand reagieren?
du warst noch nie in thailand stimmts?
Unterentwickelt, dass ich nicht lache, thailand ist kein drittweltland hallo wo lebst du?
Nein danke, 3 Welt tourismus gefällt mir nicht. Ich konzentriere meinen Urlaub aufs Sauerland und auf Mallorca.

Wohnst du den in Thailand eher im hübsch ausgestatteten Süden mit den Protzmetropolen und vielen Kaufleuten oder eher im Norden, wo die Mehrheit der ca 50% Thailänder leben und in der Landwirtschaft beschäftigt sind und unter Armut leiden?

Aber das ist auch nicht das Thema, in Deutschland esse ich auch aus Prinzip keinen Döner, da die Buden hier im Umkreis meist total verdreckt sind, da bekomm ich auch das Kot.zen.
Aber hier hat man die Gewissheit das sich solche Sauläden auf dauer nicht halten werden und irgendwann das Gesundheitsamt dichtmacht. In Thailand weiss doch kein Bauer was Salmonellen sind, einmal draufgespuckt aufs Ei und schon ist der Kot weg. Naja wer sowas dann ungekocht essen will...