Oh Mann Jungs, bin ich zuerst mal froh das auch andere das Problem haben mit dem Schwitzen...

Ab dem ich 90 Kg ca. gewogen habe, schwitze ich enorm. Es kann sein, dass wenn ich in der FH 2 Treppen hochsprinten muss, dass ich 10 Minuten zuerst mal "nachsafte".

Aber was ganz schlimm ist, ist beim weggehen, z.B. in der Disse, wenn es da so übel warm ist, dann darf ich nichts machen, ausser ganz artig ruhig stehen. Manchmal gehts sogar los wenn ich nur mit jemanden angestrengt rede... total übel ! Von Tanzen will ich mal gar nicht reden, das geht keine 5 min. dann seh ich aus wie ein Wasserfall - Also nicht das ich jetzt unbedingt der Typ bin der immer am tanzen sein muss, aber mich stört das schon massiv wenn man sich nicht mal mehr ein wenig amüsieren kann, ohne das man aussieht wie aus der Dusche ! (Oder wie die Typen die 40 KG übergewicht, die schwitzen auch immer so eklig)

Gibts denn da keine Erkärung dafür und Abhilfe ?! Ausser Cardio was ich eigentlich auch 1-2 pro Woche mache und in der Defi 1h am Tag... Aber wirklich bringen tuts das nicht - Gibt es nichts das diese ******* Schweissdrüsen irgendwie zumacht ?! Salbei hab ich schon gelesen, muss es aber mal noch ausprobieren...