Bevor Ihr euch gegenseitig in die ****** haut möchte ich auch mal was posten:

1. Eine Angabe wieviel Prozent vom Körpergewicht als Leistung ausreichend ist blalala ist meiner Meinung nach ein absoluter Blödsinn.
Jeder Körper ist zu verschieden um irgentwelche Standartformeln anzuwenden. Bankdrückleistungen und Beuge/ Hebeleistungen stehen in keinerlei Verhältnis zueinander. Beuge/ Hebe dagegen schon.

2. Eine Proteinrechnerei mit 0,994 oder 2,368g pro KG Körpergewicht ist ebenfalls absoluter Blödsinn, kein Mensch weis wer wieviel Protein aufnehmen kann, und wer wieviel braucht um Fortschritte zu machen.
Das muß jeder selber rausfinden.

3. Grundsätzlich ist nicht jeder der stärker ist als man selbst gedopt.
Mann sollte viel mehr Leistungen anderer respektieren und nicht für seine eigene geringere Körperkraft ausreden finden.(das natürlich viel gedopt wird brauch ma nicht reden)
Ich weiß wie das ist, wenn mann selber grad noch 150 hochbringt und das A...L.... das noch 5KG leichter ist danach 190 locker einklinkt, das erste was mir durch den Kopf geht:was pfeift sich der bloß rein?Aber so einfach kann man es sich nicht machen
Es gibt immer einen stärkeren, da kannst du trainieren wie du willst, selbst die besten der Welt finden irgentwann ihren Meister.

So, jetzt könnt Ihr mir in die ****** hauen!!