die Frau hat:

schmales Kinn (weibliche Gesichtszüge)

Brust (OK, zugegeben flach, weil wenig fett und mehr Pec, aber wie soll sie sonst 3 x 140 kilo Bankdrücken ? Die meisten Männer, die 90 kilo wiegen, können des ned mal, also *pscht*

Unterkörper: zwischen den Beinen vorne flach, hinten ... sexy-Knackpo (220 kilo kniebeugen, 6 mal pro Satz, uuurrrr-gewaltig !!!)

EINDEUTIG FRAU !

und WAS FÜR EINE !!!

nur halt eine, die am Wochenende halt NED in die Disco geht, sondern ihre Zeit lieber im gemütlichen Freundeskreis mit Vepar und Yvonne verbringt (nach dem samstäglichen Cardiotraining)

Sie is KONSEQUENT, nicht SO SCHWACH wie die meisten Männer ("ab und zu ein Bier oder zwei was ist denn schon dabei ?")

und des vertragen DIE MÄNNER halt ned, die an BIERBAUCH statt an BIZEPS ham.

Für mich a Frau, die ich seeehrrr, sehr bewundere. Die aber auch leider vergeben is.

Ihr Freund, mit dem sie 5 Jahre zusammenlebt, gehört aber genau so zu IHREM GLÜCK, wie ihr letzter großer Triumph in Aaachen. UNd beides gönn ich ihr von ganzem Herzen.

Was für mich bleibt, sind wunderschöne Fotos einer fantastischen Frau, von der ich mir wünsche, dass sie noch 10 Jahre so weiter macht.

Bussi
Connie

Gib VOLLGAS !!!

ein gaaanz ganz großer Fan von dir