Hi
Wollte mal sagen, dass die Keto-Diät einfach hammer ist!
So ca. am 28ten Dezember 2005 habe ich mich bei vollem Magen, nach ner Riesenschüssel Tomatensuppe mit Nudeln und viel Wasser im Magen (zusammen so 2 Kg, die später auch abgezogen werden) gewogen und musste entsetzt feststellen, dass ich 105 Kilo wog. Also ohne die ca. 2 Kilo an gerade gefressenem vielleicht so 103. Bei 100 Kilo war ich ja eigentlich noch (halbwegs) "zufrieden", da meine Brust im Seitenprofil auch noch dicker war als mein Bauch, aber die 105 waren dann doch zu viel.

Dann habe ich es halt mal mit Keto zum Abspecken probiert, damit ich halt nicht so viel oder besser keine Mukkis verliere beim Abnehmen.
Eigentlich mach ich die Diät ziemlich einseitig, also jeden Tag fast das selbe Essen, aber egal, hier die Story + das was ich so die Tage gegessen habe:

Die ersten 2 Tage habe ich immer so 6 Schweinswürstl in zarter Eigenhaut gegessen, jeweils drei Stück in der Mikrowelle mit Käse darüber geschmolzen, der grad im Kühlschrank war. Ausserdem noch jeweils 1 Dose Thunfisch (in Öl) mit gestückelten Zwiebeln.
Getrunken wurde Mineralwasser.

Dann, an Sylvester habe ich einen Tag nochmal Pause von der Diät gemacht und im Freundeskreis viel Wodka-Lemon getrunken und dazu allerlei Salate, Fleisch und Baguette.

Am ersten Januar ging es dann wieder los:
Nachdem ich mit üblen Kopfschmerzen aufgewacht bin habe ich mir erstmal eine Tube Tomatenmark mit gleicher Menge Wasser gemischt, das in den Kochtopf und paar Gewürze dazu. 2 Bockwürste gewürfelt und mit rein da und ne schöne Spaghetti Sauce gemacht zum Löfeln.
Dann später wiedermal ne Dose Thunfisch und übern Tag auch meine 6 Würstl. Ausserdem gab es noch ne Packung Magerquark mit gestückelten Äpfeln (da wusste ich noch nicht wie viele Kohlenhydrate die haben)

Am zweiten habe ich hier im Forum erfahren, wie wenig Kohlenhydrate Cola-Light hat also ab da auch Cola Light getrunken, weil nur Wasser finde ich irgendwie wiederlich. Naja, auch wieder die Portion Magerquark mit Äpfeln, was auch die letzte war, da ich an dem Tag auch erfahren habe wieviel KH die haben. An dem Tag kamen dann noch meine 6 Käse-Würstl dazu und gut war.

Ab dem dritten esse ich jetzt fast jeden Tag das selbe:
6 Würstl mit Käse überbacken
2 Schweinenacken-Kottlets (alle 2 Tage ca.)
Ab und an mal ein Tomaten-Mozarella Salat oder Rührei aus 3-4 Eiern
1 Flasche Cola Light und knapp 2 Liter Wasser
Ausserdem nehme ich mir zum Frühstück in die Schule immer 4 Bifis seit Ende der Ferien mit.

Ausserdem trainiere ich momentan alle 2 Tage, wobei ich vor dem Training 40 MInuten auf dem Home-Fahrrad Platz nehme und dannach meine Mukki-Übungen durchführe.

So und damit bin ich jetzt mittlerweile auf 95 Kilo runtergemagert (von 103-105) und hoffe nochmal über 10-15 Kilo diese Diät ohne wirklich leckeres Essen zu überstehen. Muskeln sind hoffe ich nicht weggegangen, oder nur wenige...sieht auch nicht wirklich dannach auch.

Ich weiss, dass jetzt viele sagen, warum ich denn soviel Schwein in meiner Diät esse, aber darauf möchte ich halt nicht verzichten. Ich esse in dieser Diät eigentlich auch immer bis ich satt bin, trotzdem geht halt aufgrund der vielleicht höchstenn 15g KH (habs jetzt mal so geschätzt, ich hasse rechnen und so) viel weg von meinem Speck und das finde ich korrekt!

So, was haltet ihr also bisher von meiner Diät, war die okay? Kann man die weiterempfehlen?

mfG