Hi Leute,

will euch nicht nerven oder so aber hab im Forum jetzt nix genaues zu meinen Fragen gefunden wäre schön wenn ihr mir die Beantworten könntet.
Also Situation is die das ich am 1.April zum Bund muss und ich gerne noch 6kg abnehmen würde.

Habe momentan bei 1,80 nen Gewicht von 76 und ca. 14-15% KFA, nen BMI von 24. Will bis zum ersten auf 70kg, BMI= 22.
Ich trainiere im 3er Split und laufe an den Trainingsfreien Tagen 10-16km.

Jetzt zu meinen Fragen.

1. Wenn ich direkt nach dem Kraftraining noch eine Stunde auf dem Ergobike verbringe bringt das was, wenn ich nach dem Training kein Protein (in Form einer Mahlzeit nehme kein Pulver) nehme sondern erstmal noch ne Stunde Bike und dann ne Mahlzeit einschiebe?

2. Was ist effektiver zum Fettabbau, Cardio oder einfaches Training bei niedriger Intensität ( sprich so 120- 140 Puls)

3. Also Ketose Diät is nix für mich kann ich auch so die 6kg packen wenn ich Abends keine KH´s mehr esse und wenn ich welche esse wenig und komplexe?

Ist das zu schaffen mit den 6kg wenn ich Kcal Defizit mach (im Normalfall schon oder? )

Gruss und vielen Dank für die mir helfen