-
Meine 1. Diät...
Hallo,
fange am 1. März meine erste Diät an. Meine Ziele ertmal vorab: Will meinen KF von momentan 16 auf um de 10 drücken und halt dabei natürlich möglichst wenig muskeln abnehmen. Meine Ziel ist es nach 9 Monaten richitg hart auszusehen und das man eben die einzelnen muskeln schön sehen kann. Trainiere nach einem 4-er split, spiele 3 mal die woche tennis und gehe 3 mal die woche Joggen ( dabei einmal um de puls von 130 eine stunde, dann einmal morgens vor dem frühstück intervall, und dann nochmal 45 min. mit einem puls von 155), an verschiedenen tagen verstehete sich.
Dabei nehme ich L-carnitin, ich weiss das es strittig ist ob es sich lohnt aber ich will es auf jedenf all ausprobieren. man sollte ja carnitin ne halbe stunde vor dem training nehmen, soll ich es jetzt auch ne halbe stunde vor dem joggen und tennis nehmen oder nur vorm krafttraining?
ich habe immer gehört das es vielen leuten zwar gelingt ihr körpergewicht zu reduzieren aber eben nicht so viel körperfett und das ist ja gerade was ich will, körperfett soll runter...was würdet ihr mir also raten und grundsachen damit ich möglichst viel körperfett runterkriege und nicht so viel gewicht?
Ernährung wir einfach gesünder und eben eifnach weniger, mit mehr proteinen. wollte so 8 wochen diät machen....
Ich wäre dankbar für jeden tipp den ihr mir geben könnt damit ich nachher auf eine gelungene diät zurücksehen kann und mich im spiegel selber als hart bezeichnene kann....DAnke