Zitat Zitat von VeniceBeach
@Xcelent84

da seh ich genau meine wieder, das war so ekelhaft. Irgendwann hab ich ihr dann den laufpass gegeben, weil sowas kann man ja nicht brauchen.

Meine heutige Freundin versteht mich zwar auch nicht so richtig, wieso ich mich so extrem ernaere usw, aber ich hab ihr klar gemacht, dass ich mir da nicht reinreden lasse und nun unterstuezt sie mich und erinnert mich sogar an meine shakes usw.

Sie hat sogar selbst mit dem training begonnen. Ob das was wird... ich hoffe es, wollte schon immer n BB Babe
Du Glückspilz!!! Hast anscheinend echt nen guten Griff gelandet...ich hab wieder mal nen ******* Griff gehabt...hab ne neue kennen gelernt die dann gleich beim 2. Date meinte: "Achja, ich find "Tiere" echt eklig...also du bist an der Grenze, wenn du mehr willst wird das nix aus uns..."

Naja schaut euch meine Daten an...da geht noch VIEL! Hab ihr gleich mal den Schuh in den A.rsch gegeben.

Bei meiner Ex, die immer so gestresst hat ging`s sogar soweit, dass sie NUR noch fettiges Essen gekocht hat, JEDEN Sonntag Schwarzwälder-Kirsch bei Schwiegermama in Spè...die hat mein Training gemobbt, wo`s nur ging...aber wurscht...so besser wie`s jetzt ist.

Wo ich sie damals kennen lernte, hatte sie 55kg auf nen 168cm, am Ende der Beziehung knapp 63-64kg...mittlerweile (nach 6 Monaten Ende) ist sie wieder bei ihren 55...DAS find ich gemein *pff*