ich glaub wenn ich in den spiegel seh, dann hab ich mittlerweile nen top body von 100 kilo bei nem kf von ca 12 vor mir. wenn man bedenke das es vor 3 jahren 70 kilo bei nem kf von über 30 waren denke spricht das ganz klar für mich. Also pack dich lieber mal an der eigenen nase.

sorry aber soviel nonsense wie du hier schreibst, da fehlen mir die worte.
will gar net wissen wie du aussiehst bei deinem wissenstand. ich glaub ich genug ahnung über die matherie, und nur weil ich viel in anderen unterforen bin heißt das noch lange nix. weißt wer seit 1,5 jahren täglich 2-3 std. hier verbringt hat auch noch genug zeit für andere foren. will jetzt nicht nochmal nachlesen.
will das hier auch nicht zum streit ausarten lassen, weils vorallem wohl auch nix bringen würde, aber du kannst mir gerne mal ein p.m. schicken, dann mach ich mir die arbeit und zähl die mal die ganzen bücher auf die ich bereits gelesen habe und die definitiv das gegenteil belegen sofern ich die zeit dafür zuhause finde. aber ich denke das ist es mir wert.

@chris
du kannst dir ja mal die mühe machen und über ein paar monate beide varianten testen und dann sagen was besser anschlägt in punkto aufbau.
wäre schön wenn du es dann mal posten würdest.

@all
mich würde ebenfalls interessiern ob es hier user gibt die mit sagen wir 2-3 mahlzeiten pro tag bessere erfolge gehabt haben als mit 5-7 kleineren. könnten ja mal ne studie draus machen.