@sethos1987:

1.) Ich treibe Karate.

2.) Was ich nötigerweise brauche für den Sport, trainiere ich direkt beim Training, alles andere möchte ich für mich "Privat" haben d.h das Training muss das Karate Training nicht berücksichtigen.

3.)
"protein pulver ist kein anzeichen für eine gute ernährung..." -> Habe ich auch nicht behauptet, gell
Ich schlucke das Zeug nicht tonnenweise, soviel wie nötig, soviel wie mein Körper braucht.

4.) Ich will ja Zuahuse trainieren, um genau auf die ganzen Geräte zu verzichten, sondern wie gesagt mit den Mitteln die mir zur Verfügung sind Hanteln + Trainingsmatte, effizient zu trainieren. Ich kann natürlich auch mehr Geräte anschaffen, vorrausgesetzt die nehmen garkein Platz ein sondern höchstens soviel wie Hanteln, kann mir in meiner Wohnung schlecht ein ganzes GErät hinstellen...

Du redest teilweise widersprüchlich, einerseits sagst du ich brauche mehr Sachen, andererseits kann man auch Zuhause trainieren, da kann ich mir ja gleich ein Trainigsstudio Zuhause einrichten, nur vllt. Trainiert man effizienter im Fitness Studio, ich denke die LEute die hier wie Arnis rumrennen, trainieren nicht Zuhause....
UNd ich will stattdessen nur einen trainierten Körper haben wie auf dem Bild oder
wie hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Sommer2004.jpg

Mehr will ich ehrlich gesagt garnicht. Und ich wollte eben Fragen, ob man so ein Ergebnis in der gleichen Zeit zuhause erzielen kann wie im Fitness Studio.