Zitat Zitat von Rock Hard
EW? Eiweis? Bietet meine Ernährung jetzt die Grundlage für eine Diskusion über KH? *kopf kratz*

ja genau...und immer schön urteilen, über jemanden den du 0 kennst...
nein bezüglich aufbau wenn die ernährung nicht passt bringt die beste übung nichts ich errinner dich an den thread den du aufgemacht hast wo du nicht auf das nötige EW kommst

ich urteile nicht über wenn ich nicht kenn...ich hab mir die mühe gemacht und deine eröffnete thread zum teil durchgelesen...und wenn da überschriften dabei sind wie schwere - schnelle vs leichte - langsame ausführung , KB wirklich notwendig, keine lust auf training (oder so) usw vorkommt dann weis ich ein wenig über die einstellung...ich urteile nicht leichtfertig über andere aber gut du
erbringst kein kongretes beispiel und gehst auf meine fragen nciht ein die viell wichtig wären um zu beurteile wo doch etwas schief laufen könnt...
weil den spruch bei mir liegt der fehler nicht oder dort liegt er nicht hab ich schon zu oft gehört bzw viele in diesem forum....

aber gut du willst eh nur hören das KB und KH nichts bringt das du es streichen kannst....also es bringt nichts....

fg