
-
 Zitat von DonJuandeKoma
mal ne interessante Frage meinerseits:
Angenommen ihr seid mit eurer Freundin unterwegs und ein Kerl klatscht der paar (warum auch immer). Um die Freundin zu verteidigen und nicht komplett (vor ihr!) sein Gesicht zu verlieren MUSS man(n) doch zuschlagen, oder??? Auch wenn man normalerweise alles verbal regelt, da gehts nicht anders, richtig?
Und angenommen es war ein Schrank aus ner Gruppe von 5 Schränken, gehts an die Freundin MUSS man es doch tun, oder? Auch wenn man sein Todesurteil unterschreibt........oder?
******* Situation.
Unsinn.
Du musst nichts tun. Oder ist es irgendwo vertraglich geregelt, dass du bei entsprechender Situation auch entsprechend reagieren musst? Wobei selbst ein Vertrag nur formell bindet ist, worauf es wirklich ankommt ist das was du mit deinem Gewissen vereinbarst und ich denke wenn dir etwas an deiner Freundin liegt, dann wirst du schon etwas tun, entweder sie und dich schnellstmöglichst in Sicherheit bringen oder auf den Typen voll drauf gehen. Das ist ne Einstellungssache.
Ich vermute mal, dass ich ihm auch ein paar reinhaun würde.
Ähnliche Themen
-
Von Gummipuppe im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 55
Letzter Beitrag: 01.12.2009, 13:45
-
Von Torgerz im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 133
Letzter Beitrag: 11.09.2009, 01:27
-
Von HugoBoss im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 90
Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:58
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen