Zitat Zitat von DerKlotz
das hat überhaupt nichts mit frau fürs leben oder nicht frau fürs leben zu tun. entweder man ist mit jemandem zusammen und achtet und respektiert die gefühle des anderen, oder man lässt die beziehung sein... hoffentlich werdet ihr auch mal so richtig schön hintergangen...
Och, ist bestimmt schon mal passiert!

Wie gesagt, ich werd nicht erwischt, verletze also niemanden, weil ich vorsichtig bin! Wer meint besoffen jede Gelegenheit nutzen zu müssen ohne nachzudenken wird natürlich auch auffliegen...und dann verletzt man die Gefühle der Partnerin!

Ach, was solls, wir hatten die Diskussion hier doch schon x-mal! Wenn ihr meint ihr seid glücklich mit eurer Moralschiene, bitte! Habs früher auch mal versucht, hab mich 3 Jahre eisern zusammen gerissen! Dann gings auseinander, nicht weil sie oder ich fremdgegengen sind, einfach so, die Gefühle waren nicht mehr da! Und was hat ich dann davon nie was mit ner anderen gehabt zu haben? Kann ich mir auf die Schulter klopfen und sagen "Wow, gut gemacht!"? Nee, da gönn ich mir lieber mal ne Abwechslung! Muß jeder selber wissen!