Zitat Zitat von Nap
Auch wenn der Ton sicher das ein oder andere mal daneben war, finde ich es richtig auf seinen Steroidenkonsum einzugehen. Klar kann er selber über sein Leben entscheiden, aber er hat scheinbar Familie und auch eine Verantwortung für diese. Gerade in diesem Zusammenhang finde ich deinen Vorwurf betreffend miesgelaunter Weicheier ziemlich krass.
Das Vorhandensein einer Familie gebietet es ihm nicht, so zu handeln, wie Du es erwartest oder selbst tun würdest, noch sollte er deswegen einen auf die Kappe bekommen, es sei denn, er bittet darum. Das ist das Bilderforum und er hatte nichts mit Roids angefangen. Ich komme ja auch keinem der Jungs im All Stars Leistungszentrum entgegen und sage ungefragt, während dieser am Posen ist: "Hey, das geht ja nur mit Stoff und ist ganz leicht und ausserdem solltest Du Verantwortung Deiner Familie gegenüber zeigen".

Würde ich das machen, würde mich mein Vater auf ein ernstes Wort zum Thema schlechtes Benehmen ins Land der heiligen drei Ohrfeigen einladen.

Meine Bemerkung mit miesgelaunten Weicheiern ist extremst, äusserst zurückhaltend und trifft nicht ansatzweise die Härte, die ich gerne reingelegt hätte.

Mfg, Ben.