-
also ich hatte früher ständig blähungen,unruhe im magen,dieses steinige gefühl,manchmal sogar blut im stuhl,durchfall ect ect.keiner wusste woher das kommt.hatte damals auf milch unverträglichkeit getippt,da es immer besonders schlimm wurde wennich z.b. nudeln gegessen habe und anschliessend milch getrunken habe.
naja wie gott so will....ich habe dann irgendwann mal das buch "das getreide" gelesen und fand das alles sehr schlüssig.habe dann aufgehört getreide zu essen,egal in welcher form und schwups die wups waren meine beschwerden weg.bis heute.trinke sogar 2liter milch am tag...ohne irgendwelche probleme,aber wenn ich mal ne pizza esse oder bei mcdoof war (brot),habe ich am nächsten tag wieder grummeln im bauch.wer hätte gedacht das es daran liegt?ich niemals.ausserdem hat sich sogar mein allgemeinzustand verbessert seid dem und ich bin seltener krank
meiner meinung nach,ist getreide zusammen mit transfetten,das mit abstand schädlichste,was man seinem körper zuführen kann.aber jetzt werden eh wieder die miesmacher kommen und wieder gegenanstänkern
wobei es sehr verschieden ist,wie angepasst jemand an getreide ist.viele haben null probleme und genausoviele eben doch