Lass es sein! Du wirst deine Zeit vergeuden. Ich habe das alles schon hinter mir. War in deinem Alter. Ich hab meine Erfahrung gemacht. Nie wieder sag ich dir. Und ich sag dir auch warum.
Du siehst jetzt nur die Frau. Du findest die geil, alles top...sie ist ein Engel...das sind die meisten Mütter, denn sie müssen sich schwer ins Zeug legen um einen Kerl abzubekommen. Und bei einem Junggesellen legen sie sich noch mehr ins Zeug.
Du bist so geblendet, dass du über einen kleinen Schönheitsfehler, ihren Sohn, hinweg siehst.
Bedenke, es ist nicht nur ihr Sohn, da ist noch der Vater..Oma, Opa...Tanten...alle sind noch da und werden hin und wieder present sein.
Hört sich harmlos an, ist es aber nicht. Du wirst dich jedesmal wie ein Aussenseiter fühlen. Wie das 5 Rad am Wagen.
Noch ist der Kleine jung und wird dich evtl. als seinen Vater akzeptieren. Doch lass ihn mal älter werden und das Testosteron aus ihm sprechen lassen...will dein Gesicht sehen wenn er zu dir sagt:" ..ich lass mir von dir nix sagen, du bist nicht mein Vater.." spätestens dann wirst du alles verfluchen.
Und da sind noch so paar Kleinigkeiten, teils schon erwähnt. Ihr seit zu Dritt, d. h. du musst für drei Personen sorgen. Nicht gerade vernachlässigbar. Sollte man nur dran denken.
Dann wird sich euer intim Leben stark durch die Anwesenheit des Kleinen prägen. Jetzt vielleicht noch nicht. Er wird viel schlafen...aber später wenn älter ist....sie darf nicht mehr so laut stöhnen, er könnte euch ja hören und die Tür zum Schlafzimmer (wo anders wird eh nicht mehr gepoppt) muss immer verschlossen werden. Das hält aber den Kleinen nicht davon ab, an der Tür zu klopfen...Mama, Mama...ich merke ich geh schon zu tief in die Materie..aber es ist so.
Wenn du Glück hast kommt der Vater, du wirst ihn lieben (Ironie), und holt "Deinen Sohn" für paar Tage zu sich. (wenn er wieder da ist, kann es sein, dass der Kleine irgendwie komisch ist)
Dann erst kannst du dich entfalten und wirst spühren was so ein Kind den Alltag bestimmen kann. Positiv wie negativ. Nur wenn es nicht das eigene ist werden die Tendenzen um im Zweifelsfall immer die Negativen erkannt und überwiegen.
Wie in jeder Beziehung kommt mit der Zeit die Routine und der Alltag. Ganz normal. Doch dann wird das was am Anfang nichtig und klein war (meine die Problemschen) richtig derbe.
Bedenke noch was ganz Wichtiges. Du selbst hast noch keine eigenen Kinder. Möchtest du welche? Möchte auch sie noch welche??? Das ist hier die Frage.
Kläre das gleich zu Anfang.
Mr.Pink ich wünsche dir alles Gute, denn ich weiss du wirst es wagen. So wie ich damals gewagt habe. Trotz "guter Ratschläge".
Bei manchen Dingen muss man eben seine eigenen Erfahrungen machen.
Ach und noch eins. Du bist jetzt in einem Alter wo dir noch alles offen steht. Verplemperst du aber noch paar Jahre...stehst du nicht mehr so toll da. Auch Männer haben ihre Grenzen...und irgendwann ist der Zug abgefahren.
Will damit sagen, sieh zu das alles klappt. Jetzt oder nie.
Ach ja und noch was, es tut mächtig weh, sich von der Frau zu trennen die man liebt, aber es die Ümstände, s. o., nicht zulassen die Beziehung weiter zu führen.