Zitat Zitat von GuteLauneMensch
Also ich würde dir empfehlen, deine Erfahrungen selber zu sammeln. Wenn dir einer aus diesem Board hier hilft, und nehmen wir mal an, er ist schon seid 4 Jahren
dabei, muss das nicht heißen, das seine Tipps auch bei dir fruchten. Und wenn ich mir so das Bild deines Zieles angucke, willst du ja nicht viel erreichen, das kann man auch ganz schnell im Alleingang schaffen. Wenn es dir mehr um Masse, und nicht um Definition ginge, könnten ein paar Tipps nicht schlecht sein, das stimmt schon.

Ach ja! Ich finde du bringst die passende Grundstruktur schon mit, wenn du von Anfang an dabei bleibst, wird das schnell was für dich.

Deine Worte in Gottes Ohr ... aber ich bin jetzt schon ein paar Monate dabei und sehe eigentlich kaum veränderung... Hab das Früher auch schon mal versucht aber ohne Erfolg, deswegen suche ich ja so ne Art Berater ..
Grundstruktur ja, aber ich denke das da auch noch etwas an Masse fehlt bevor man an die definition geht! Sieht zumindest so aus wenn man sich das Zielbild anschaut