Zitat Zitat von Die Puderquaste
Was ist an dem Plan so falsch? Bin schon seit nem Jahr dabei und hab gute Erfolge erzielt, habe vorher noch weniger Übungen gemacht. Der gesammte Körper ist abgedeckt und nach einen Jahr dachte ich man könnte mal eine zusätzliche Brustübung darein machen. Sry aber nur meckern und nichts begründen ist bescheuert. Zum Trainer: Mir ist schon klar das die meisten keinen Ahnung haben, aber in dem neuen Studio meine ich endlich mal jemand kompetentes gefunden zu haben. Das kannst du mit so lächerlichen Sätzen nicht runterspielen. Der Typ trainiert schon seit über 12 Jahren ist noch recht jung und rein optisch kann man wohl ganz gut beurteilen ob der Typ ein möchte gern ist oder nich. Einer der wenigen Trainer die ihre Vorschläge Begründen können. Naja wie gesagt, stell mal ein paar Kritikpunkte auf zu meinem Plan. Zu viele Übungen? Bescheuerte Übungen? Ist der Körper nicht komplett abgedeckt?
Ok....

War ja klar, dass du auf meinen ersten Punkt nicht eingehst...

Aber um dich zu beruhigen, es ist alles abgedeckt.

Aber 1. Warum soviele geführte und so wenig freie Übungen?

2. Warum nichts für den unteren Rücken? Kreuzheben zb.

3. Warum keine Kniebeugen?

4. Warum so wenig für die Beine?

5. Warum keine Waden?

6. Warum nichts spezielles für die hintere Schulter?

7.Warum 2mal Bauch?

usw...

Edit: Verdammt PhilippAlex! Jedesmal mach ich mir hier die Mühe lang und breit auf Fragen zu antworten und du kommst mir wie fast immer zuvor...