@Coke
gut nun reichts mir langsam , ich hab echt versucht immer höflich zu bleiben , aber irgendwann reichts mir ...
erstens : ich glaub ich werd echt mal das forum wechseln , weil hier wohl keiner kritik abgeben kann ohne gleich beleidigend zu werden ...
so viel dazu : ,,wer über Bilder lacht fliegt raus'' --> davon hab ich bis jetzt echt noch nich viel gemerkt ...

aber ich glaub ich hätte hier nie bilder posten sollen von mir...

und wenn du nen besseren körper hast als ich , was ich ja annehme sonst würdest du hier nich über mich herziehen, kannst du ja mal bilder von dir posten , aber gut wie die anderen ja schon sagten , nur neider hier und ich denke du gehörst dazu , deswegen werde ich wohl noch lange auf bilder von dir warten müssen ... ^^

und habe ich einmal erwähnt dass ich hören möchte : hey du hast echt mal ein geilen körper ? nein , glaube ich nicht , aber man kann sich sachen auch zusammenreimen ...

und zu behaupten dass die anderen ihre positiven kommentare nicht ernst meinen , zeigt mir einfach dass du entweder neidisch bist oder einfach keine ahnung hast , sry aber ,,traurig'' triffts echt am besten ^^