Hi,

ich hab da mal ein Problem. Also, seit ca. 3 Wochen habe ich an meiner Schule eine nette Mitpraktikantin. Ist absolut mein Typ, fast in jeder Hinsicht. Super nett, freundlich etc.
Eigentlich wollten wir uns am WE getroffen haben ( Zufälligerweise wollten wir beide zur gleichen Location, hat sich mal während eines Gesprächs ergeben, sie schlug auch vor zusammen etwas zu trinken etc), wär 'ne super Chance gewesen, mal über etwas Persönlicheres zu quatschen, nur leider war das nachher soo voll, dass meine Kumpels meinten, wir sollten doch besser wo anders hin (ich weiß, ****** Idee, wir wollten aber später noch einmal da hin, wurde aber nichts drauß).

Naja, da hab' ich halt gemerkt, dass ich mich wohl doch in sie verschossen habe, kleinste Gesten sind mir eingefallen, ihr Lächeln, ihr Schnutenziehen, ihre Art etc. Damn!!! Ich hasse so etwas...
Jetzt will eigentlich nur wissen, ob sie einen Freund hat (mir gegenüber hat sie mehrmals ihren Ex erwähnt...). Ich quatsche oft mit ihr, manchmal hab' ich das Gefühl wieder einmal nur Müll erzählt zu haben. Naja...
Sie ist jetzt die letzte Woche da und ich muss da was machen! Wär ja kein Problem, wenn nicht andauernd Lehrer und Schüler um uns herum wären. Wie soll ich das angehen, ich beiß mir echt in den *****, wenn ich sie nicht mal zum Kaffee einlade!

Könnte ihr mir Tipps geben?
Ich hab' auch keinen Bock die restlichen Tage wie ein ***** dazustehen, wenn sie mir 'nen Korb gibt.