Ich habe im März letzten Jahres meine erste Kur gestartet(250T depot alle 5 Tage über 16 Wochen+20mg Dbol die ersten 3 Wochen).
Ich hatte zwar noch nie eine richtig reine Haut und ab und zu auch mal nen Pickel, als richtige Akne hätte ich das aber nicht bezeichnet.Dieses Hautbild blieb auch während der Kur so.Ende July fing es dann an,ich bekam fette Pickel am Rücken und Oberkörper,obwohl ich zur der Zeit keinen Stoff mehr nahm und mein Testospiegel eigentlich noch im Keller sein müßte.Nachdem keine Salben halfen verschrieb mir der Doc anfang Oktober Antibiotika.Mit der Aussicht im Dezember mit Roa weiterzumachen falls die Pickel nicht weggehen.
Tja das Antibiotika half zuerst,nur leider kamen die Pickel(wenn auch nicht ganz so schlimm) nach der Kur zurück.Werde jetzt also bald mit roa weitermachen.
Was mich jetzt interssieren würde ist,ob das was ich habe als Steroidakne durchgeht?Oder nennt man das nur während der Kur so?Warum zum Teufel habe ich nachdem mein Hormonhaushalt eigentlich wieder im Lot sein müßte immer noch solche Probleme mit der Haut.
Habe über roa gelesen das es bei ca 80% der Patienten die Pickel für IMMER beseitigt hat.Falls das stimmt,wie würde das bei einer erneuten Kur aussehen?
Vielicht kann ja jemand der ähnlich Probleme hat was dazu schreiben...







					
					
					
						
Zitieren


        
Lesezeichen