hallo thorus !

ok ich hab eine menge fragen =)

erstmal zu mir
-ich habe eine trainingserfahrung mit einfachem volumentraining von einem dreiviertel jahr
- meine zuwächse stellen mich sehr zufrieden aber ich denke man könnte nochmehr heraus holen

so nun zu den fragen

1. ich spiele 2 mal die woche tischtennis im verein und habe noch einmal schulsport somit wollte ich nur zweimal die woche trainieren da ich sonst ins übertraining komme (leider schon erfahren) reicht es 2 mal die woche zu trainieren und komme ich so nicht ins übertraining ?
2. ich trainiere mit einem kumpel zusammen macht es mehr sinn wenn wir uns zwischen den sätzen abwechseln oder sollten beide nacheinander das training durchführen ?
3. ich möchte kein beintraining durchführen da meine oberschenkel im vergleich mit dem oberkörper um einiges größer sind. kann ich das streichen ? außerdem möchte ich nicht so extrem in die breite gehen und somit kein extremes rückentraining durchführen. kann man in diesem bereich weniger machen?
4. ist vielleich etwas dreist aber fragen kostet ja nichts ... könntest du mir einen trainingsplan machen indem primär brust, schulter und bauchtraining vorkommen vielleicht ein bisschen für die arme und ein wenig ausgleichtraining für den rücken damit ich nicht bald aussehe wie quasimodo ?

ok ich weiß viele fragen, bitten und extrawünsche aber bitte bitte beantworten

vielen vielen dank im vorraus