Gut in dem Fall würde ich ganz klar zur neu installation greifen, das einzige was du machen musst ist RICHTIG lesen.
Du legst die windows Cd einvergewissere dich vorher wenn du es nicht weis das er von CD booten kann(steht im bios).
Dann startes du den Rechner neu , routinemässig wird jetzt die windows boot cd dich zum installationsmenü führen.
Dort wird man dich fragen ob du das system reparieren willst oder neuinstallieren.
Du gehst auf neuinstallieren, auch hier weiderum wird man dich fragen ob du die zuvorinstallierte windowsversion nur überschreiben willst oder neu formatieren.
Du gehst also auf formatieren und passt auf das du nur die partition C: auf der das windows ist formatierts, soweit ich weis kannst du da nehmlich jede part formatieren.
Nach der formatierung wird er dann ganz normal Windows wieder auf c installieren.
Und die Problem wären erstmal gelöst.

Jetzt musst du dir mal überlegen wo der Trojaner herkommt, zum bleistift können aus dem Internet heruntergeladen MP3 dateinen solche programme enthalten, die wären dann sicher bei dir NICHT unter c archiviert, es besteht also die gefahr einer reinfektion !!!

WEnn man in der system32 rumlöscht sollte man sich auch wirklich sicher sein was man da löscht.
Hilfreich ist es da gewünschte datei erstmal zu googeln, man kan nnicht jede kennen aber dort sind sie oftmal irgendwo immer beschrieben, ich mach das häufiger wenn mir unbekannte dateien im taskM auftauchen, meist endpupen sie sich als systemtool oder zum virenprogramm gehörig.