hat er auch festgestellt woher die Schieflage des Kopfes kommt? Normalerweise ist der Kopf immer gerade - wegen des Gleichgewichtsorganes - max. hat man eine leichte Seitneigung aber wirklich nur minimal!

wenn die HWS es ausgleicht müßte sie in in die entgegengesetzte Richtung ausweichen.... ist das auch so?

die Beinlänge ist nicht so schlimm, kann ggf. vernächlässigt werden

das er dir HA´s aufgegeben hat für die segmentalen Muskeln ist sehr gut und spricht für Ihn!!!!

Thema Berufspolitik:

man wird als Physio nicht reich - das sollte man vorher wissen...
ich war insgesamt 7 Jahre in den alten BL und konnte mich nie beschweren als Angestellter... bei uns in den neuen BL bekommt man halt für die gleiche Leistung 80 % - damit muß man halt rechnen.... müssen.

wenn man bedenkt das man 3 oder 4 Jahre (Bachelor) studiert, dann noch mal zig Weiterbildungen machen muß die, einige!!! tausend Euro´s kosten und dann mit 1000 - 1100 Euro netto als Angestellter hier nach Hause geht - kann ich den Ärger schon verstehen... wo soll das Geld für die Weiterbildungen dann herkommen. Oftmals - ohne Weiterbildungen keinen Job etc.

In sozial schwachen Wohngebieten haben die Praxen dann natürlich noch mehr Druck... es machen sich aus der Not heraus immer mehr selbstständig und dann machen sie sich gegenseitig das Leben schwer.

Da ich meinen Schwerpunkt habe (Sportler und Baby´s & Kinder), dazu einige Sportvereine betreue usw. habe ich genügend zu tun... man muß sich auf etwas konzentrieren und dann macht der gute Ruf den Rest.... allerdings kann ich hier bei uns keine 40 Euro pro halbe Stunde verlangen!!!!

das gibt das Durchschnittsgehalt eines Arbeiters hier nun mal leider nicht her...

Das Problem ist das Verordnungsverhalten mancher/vieler Ärzte welches durch die KK`s noch angetrieben wird mit Bonusverträgen etc.