-
Men`s Health Abonnent
Habe mir einmal das Video angesehen. Sehr "amüsant".
Das Gleichgewicht halten ist kein Problem, zur Not mit der freien Hand an der unteren Seite der Bank festhalten.
Und wieso nicht einfach mit beiden Armen drücken, dann halt mit 2 Kurzhanteln?
Weil ich zunehmen möchte. Ich weiß, dass der Körper nicht mehr als 30-40 gr Eiweiss pro Mahlzeit verdauen kann. Soviel Quark zu essen schaffe ich nicht jeden Tag, haut halt manchmal von der Zeit nicht hin. Aber 1 gr/KG sollte es mindestens sein.
Ich schaff das niemals, habe aber kein Problem mit Masse und ich glaube kaum, dass das soviel mit Genetik zu tun hat, aber kann schon sein, dass ich mich da irre.
Wenn ich einen extra Tag für Beine einführen würde, würde ich ja auf den gleichen Split wie du kommen. Und die Übungen unterscheiden sich ja nicht soooo von einander.
Ja, aber der Unterschied 2er oder 3er Split machts aus. Beine, Schultern, Brust und Trizeps könnte ich nicht unter 2,5 Stunden trainieren. Und von den Übungen her is schon ein Unterschied da.
Und jetzt ohne dir zu nahe zu treten:
Wenn man 1,5 Jahre trainiert und bei einem nicht so niedrigen KFA 70KG auf 182cm hat und unter 30cm Oberarmumfang misst, dann sollte man seine Trainingsmethoden einmal stark überdenken . Aber du hast ja selbst gesagt, dass das training anfangs nicht so sinnvoll war. Wenn du deinen TP und EP länger durchziehst dann solltest du schnell deine ersten Ziele erreichen. Ich wünsche dir damit viel Erfolg