-
 Zitat von Zez
Sorry aber wasn los hier?
Wenn n Mensch Bock auf Sex hat und die Möglichkeit hat diese Lust auszuleben, dann soll er es auch machen, macht ja schließlich Spass. Die Anzahl der Partner spielt dabei meiner Meinung nach weniger ne Rolle, wenn man einfach nur Sex haben will. Ob Mann oder Frau is doch *******egal, wieviele Männer würdn sofort Ja und Amen zu ner Frau sagen, wenn sie n Sexangebot macht. Und ernsthaft ne Beziehung, welche auch auf gefühlsebene existiert abzubrechen wegen der Anzahl der Sexpartner in der Vergangenheit is doch wohl absoluter Schwachsinn und reduziert die Bedeutung von Gefühlen usw.
Ich versteh absolut nicht wieso hier n Großteil sowas als Grund für n Kontaktabbruch oder ähnliches sieht. Aussadem isses doch komplett egal ob die Zahl die er über sich selbst angibt stimmt oder nich, is wie mit Bankdrückgewicht.... wenn dann würd er sich selber belügen; un wer sich von solchen Zahlen beeindrucken lässt, naja lassen wir das.
Jeder Mensch ist und denkt anders und wenn halt einer viel Sex in seinem Leben hat dann is das für die Person doch schön un gut. Das zu verurteilen is halt schon schwach in meinen Augen bzw recht kurz gedacht
.... Zez
Dem stimme ich nahezu uneingeschränkt zu; lediglich beim letzten Satz ist das "schwach" etwas deplatziert - soll jeder mit seiner Lebensauffassung glücklich werden, so lange er diese anderen nicht penetrant und/oder permanent näherbringen oder im schlimmsten Fall sogar anpreisen oder aufdiktieren will.
TriStars Sichtweise empfinde ich als zu eindimensional dargestellt - oft ist es sehr viel einfacher (btw, spreche aus der Männerperspektive), aber der limitierende Zeitfaktor.. 
@threadstarter: Mach' was du meinst; meine ehrlich Meinung: für mich persönlich wäre sie ziemlich uninteressant durch das Nennen einer konkreten Zahl "43" (Höhe der Zahl dabei vollkommen irrelevant!). Hat sie das Thema von sich aus angesprochen oder hast du aktiv in der Gesprächsführung auf eine konkrete Zahl hingeleitet?
ciao Taek